Finden Sie schnell bürocontainer gebraucht für Ihr Unternehmen: 197 Ergebnisse

Open Top Container

Open Top Container

Unsere Open-Top-Container bieten Ihnen erweiterte Möglichkeiten beim Transport und beim schnellen und unkomplizierten Verladen Ihrer Güter. Die MT Container GmbH in Hamburg stellt Open-Top-Container für Industrieunternehmen ebenso wie für Logistikdienstleister zum Kauf und zur Miete zur Verfügung. WODURCH ZEICHNEN SICH OPEN-TOP-CONTAINER AUS? Vom Aufbau her ähnelt der Open-Top-Container einem Standardcontainer und ist in den üblichen Abmessungen als 20ft oder 40ft Container verfügbar. Die Wände aus gesicktem Stahl gewährleisten Stabilität, die durch die Dachspriegel zusätzlich erhöht wird. Der Holzboden ist langlebig und belastbar. Die Vorteile eines Open-Top-Containers liegen in der besseren und flexibleren Handhabung beim Beladen mit Gütern. Im Gegensatz zum Standardcontainer ist der Open-Top-Container oben offen. Eine Plane bietet Schutz gegen Witterung, Diebstahl oder Herausfallen der Ware. Die Spriegel des Daches können ebenso wie die Plane beim Beladen komplett abgenommen werden. Der obere Türquerträger ist ausschwenkbar. Daher kann das Verladen von sperrigem Stückgut bei diesem Containertyp von oben per Kran oder Laufkatze erfolgen.Open-Top-Container in speziellen Abmessungen erweitern Ihre Möglichkeiten. Zum Beispiel eignet sich die Ausführung als High Cube besonders gut für Transportgut in geringer Überhöhe. Zu beachten ist dabei jedoch, dass die Dachspriegel die Stabilität des Containers erhöhen und daher zum Transport wieder eingesetzt werden sollten. Als Alternative kommt bei sehr hohem Stückgut ein Flatrack in Betracht. OPEN-TOP-CONTAINER MIETEN ODER KAUFEN Die MT Container GmbH verfügt im eigenen Container-Depot in Hamburg über eine große Zahl an neuen und gebrauchten Open-Top-Containern zum Kauf oder zur Miete. Wir sind aufgrund unserer zentralen Lage im Hafen für eine Spedition per LKW, per Bahn oder Schiff gleichermaßen gut zu erreichen. Gerne können Sie uns Ihre Fragen stellen oder ein unverbindliches Angebot anfordern. Wir beraten Sie außerdem bei Bedarf zu möglichen Alternativen wie Flatracks oder Hardtop-Containern. EIGENSCHAFTEN •Stahlwände und Holzboden •Abnehmbare Dachplane •Einfache Beladung mit Kran •Türquerträger schwenkbar •Erweiterter Zugang zum Innenraum •Installierte Zurringe zur Befestigung der Ladung EINSATZBEREICHE •Be- und Entladung per Kran oder Laufkatze durch die Dachöffnung •Ideal für überdeminsionale Ladung Breite außen: 2.438 mm Breite der Türöffnung: 2.352 mm Breite innen: 2.352 mm Gesamtgewicht: 32.500 kg Höhe außen: 2.895 mm Höhe der Türöffnung: 2.683 mm Höhe innen: 2.649 mm ISO Bauartschlüssel: 45 U1 ISO Gruppenschlüssel: 45 UT Leergewicht: 4.250 kg Länge außen: 12.192 mm Länge innen: 12.029 mm Typ: 40 FUSS HC HIGH CUBE OPEN TOP CONTAINER Volumen: 74,9 m³ Zuladung: 28.250 kg
Merkzettelhalter "Herr Merkel" Vintage braun

Merkzettelhalter "Herr Merkel" Vintage braun

► Notizzettelhalter aus Holz mit Notizblock ► recyceltes Palettenholz ► Upcycling: Ordnerbügel aus der Aktenvernichtung ► 100 Notizzettel pro Block (nachbestellbar) ► jedes Stück ein Unikat Idee: Rüdiger Klein (Gebrauchsmuster geschützt) Der Notizzettelhalter “Herr Merkel“ wird aus teils recycelten Materialien in liebevoller Handarbeit bei der Lebenshilfe hergestellt. Artikelnummer: 1351446 Maße: Notizzettelhalter: ca. 13 x 22,0 x 2,5 cm (Höhe inkl. Halterung: ca. 10 cm); Notizzettel: DIN A6 Preishinweis: Alle Preise inklusive Druck
Bürotechnik: Fachberatung. Lieferung. Service.

Bürotechnik: Fachberatung. Lieferung. Service.

Kundenorientierte Dienstleistung ist unser Versprechen an Sie: Seit über 40 Jahren helfen wir unseren Kunden mit effizienter Büro-Ausstattung und Lösungen, die funktioniert.
Bürobedarf von A bis Z

Bürobedarf von A bis Z

Unsere Serviceleistungen: Kopieren, Scannen, Faxen Ausdruck von Dateien Binden & Laminieren Stempelanfertigung Schullisten-Service Schreiblernfüller-Beratung Buch-Bestellservice
Kopierer • Drucker • Faxgeräte • Scanner

Kopierer • Drucker • Faxgeräte • Scanner

Unsere Multifunktionalen Digital-Farbsysteme bieten viele Möglichkeiten im Bereich… …Drucker Druckfunktionen: Direktdruck* von TIFF, XPS*, PDF und JPEG, XPS* und OOXML (DOCX, XLSX, PPTX), sicheres Drucken*, Kombination, N-up, Poster, Overlay, Wasserzeichen Betriebssysteme: Windows VISTA/7/8 (32/64 Bit), Windows Server 2003/2008 (32/64 Bit), Server 2008 R2/2012/2012 R2 (64 Bit), MacOS X 10.2.8 oder höher, Linux, Citrix – weitere auf Anfrage Mobiles Drucken: AirPrint (iOS), Google Cloud Print (optional), WiFi Direct (optional), NFC Authentifizierung und Pairing (Android) ...Kopierer Kopierfunktionen: viele innovative Funktionen, wie z.B. Kapiteltrennung, Deck- und Trennblätter, Testkopie (Druck und Vorschau auf Touch-Screen), digitale Bearbeitungsfunktionen, Speichern von Einstellungen, Postermodus, Bildwiederholung, Overlay*, Wasserzeichen, Stempel, Kopierschutz*, Ausweiskopie (Vorder- Rückseite auf einem Blatt), Broschürenerstellung* Kopienvorwahl: bis zu 9.999, Unterbrechungsfunktion ...Scannen und Faxen Scanfunktionen: Scan-to-Email (Scan-to-Me), -FTP, -SMB (Scan-to-Home), -Box, -WebDAV, -DPWS, -USB, Netzwerk TWAIN-Scan Faxfunktionen:
JBL EON612 Aktiv PA Lautsprecher (Veranstaltungstechnik)

JBL EON612 Aktiv PA Lautsprecher (Veranstaltungstechnik)

geeignet für kleine Monitoranwendungen, kleine Partys und DJ Gigs in der Veranstaltungstechnik als Bühnenmonitor oder Frontsystem einsetzbar 500W RMS, Aktiv, 12"/1" Bassreflex Zwei umschaltbare Mic/Line Eingänge Vier EQ Presets Parametrische Klangregelung via Bluetooth Lautsprecher: 12" Tieftöner, 1“ Neodym-Hochtöner M10 Hängepunkte, Hochständerflansch Abstrahlwinkel: 100°x60° Maße: 664 x 380 x 316 mm Gewicht: 15 kg
Präver – smarte Bürotechnik

Präver – smarte Bürotechnik

Wir sind Spezialist in den Bereichen Kopieren, Drucken & Scannen und verfügen über langjährige Erfahrung im Support von smarten Bürolösungen. Mit einem starken Produktportfolio der Marken Kyocera, Ricoh, Nuance und MyQ lässt sich Ihr Büroalltag nachhaltig optimieren.
Büroplanung kann zufällig gut sein oder aufgrund einer guten Analyse hervorragend

Büroplanung kann zufällig gut sein oder aufgrund einer guten Analyse hervorragend

Analyse & Planung – Im ersten Schritt braucht es Wissen. Wissen über das Unternehmen und dessen Mitarbeitende sowie deren Prozesse. Bisherige Antwort: Einen Arbeitsplatz mit bester Technik für jeden plus eine kleine Küche reicht! Aber das entsprach und entspricht oft überhaupt nicht den notwendigen Anforderungen. Planung ist das Resultat ! Um optimal mit Fläche und Bedarf umzugehen, benötigen Sie eine analysegestützte Planung! Sind die Ziele abgesteckt, geht es um die individuellen Bedürfnisse der Mitarbeiter sowie effizienzsteigernde Veränderungen in Unternehmensteilen, Abteilungen und der gesamten Firmenstruktur. Dabei stellen wir, je nach Rahmensetzung im C-Level-Workshop am Anfang der Analyse, die verschiedenen Mittel in notwendigen Umfängen zur Verfügung. Mitarbeiter-Befragung, Effizienzberechnungen, Störfaktoren-Gewichtung, Verkehrsfluss-Vorgaben und vieles mehr bringen umfangreiche Daten. Auf deren Basis stellen wir als Ergebnis unserer Potenzialanalyse die vorhandenen, ungenutzten oder nur unvollständig aktivierten Chancen dar und geben unsere Empfehlung zu den verschiedenen Szenarien des weiteren Ablaufes. Die Analysedaten bilden im weiteren Projektablauf die Basis für die Entscheidung, ob das Vorhandene sinnhaft und zielführend verändert werden kann, oder ein Umzug notwendig wird. Potenzial für Kostensenkung Ersparbare Fläche (qm) Kaltmiete (€ je qm) Nebenkosten (€ je qm) Die Nebenkosten für Büroflächen liegen im Schnitt zwischen 30 und 40 Prozent der Kaltmiete (Tendenz steigend). Einsparung Kaltmiete (inkl. dreiprozentiger Zinsen pro Jahr) nach 1 Jahr nach 3 Jahren nach 5 Jahren nach 10 Jahren Einsparung Warmmiete (inkl. dreiprozentiger Zinsen pro Jahr) nach 1 Jahr nach 3 Jahren nach 5 Jahren nach 10 Jahren Unser Projektverständnis Ideen & Konzepte sammeln > Ziele setzen & Anforderungen klären > Mitarbeiter einbinden & Eckdaten visualisieren > Bedürfnisse für Planung fixieren > Entscheidung: Optimierung, Umzug oder Neubau > Flächen & Zonen planen > Interieur, Medien und Bauablauf planen > Ausschreibungen begleiten & Umsetzung starten > Gewerke & Lieferungen koordinieren > Abnahmen durchführen & Schulungen vorbereiten > Change Support intensivieren > Anpassungswünsche sammeln & Optimierungen anschieben > Ideen & Konzepte sammeln > Ziele setzen & Anforderungen klären > Mitarbeiter einbinden & Eckdaten visualisieren > Bedürfnisse für Planung fixieren > Entscheidung: Optimierung, Umzug oder Neubau > Flächen & Zonen planen > Interieur, Medien und Bauablauf planen > Ausschreibungen begleiten & Umsetzung starten > Gewerke & Lieferungen koordinieren > Abnahmen durchführen & Schulungen vorbereiten > Change Support intensivieren > Anpassungswünsche sammeln & Optimierungen anschieben > Fakten ermitteln ⟩ Mitarbeitende einbinden ⟩ Potenziale ermitteln ⟩ Chancen darstellen ⟩ Basisplanung starten ⟩ Startpunkt Status Quo Ziele und Wünsche mit den richtigen Fragen umfassen Elegante Holztische, hochwertige Materialien, ergonomische Möbel und eine hochmoderne Technik – fertig ist das Büro von heute. Genau so einfach könnte es sein, aber die Zeiten von „Lösungen von der Stange“ sind schon länger vorbei. Einen Raum, der „nur“ für die Sitzung oder nur für das Kundengespräch gedacht ist, brauchen die wenigsten. Vielmehr entscheiden Flächen für Teamarbeit, Kommunikation und verschiedenartig
SAMS Werbeflächensystem - Containerbeschriftung -LKW Werbebanner - Werbeplane - Fahrzeug Folierung-LKW Plane

SAMS Werbeflächensystem - Containerbeschriftung -LKW Werbebanner - Werbeplane - Fahrzeug Folierung-LKW Plane

SAMS-SAMS Werbeflächensystem -Containerbeschriftung- LKW Werbebanner - Werbeplane - Fahrzeug Folierung-LKW Plane-Flexibel-höchster Sicherheitsstandard-kurze Stehzeiten-schnell neutralisieren des LKWs SAMS verschönert Ihren Container • Gebrauchte Fahrzeuge und Container erstrahlen im neuen Glanz. • Dellen, Risse und Kratzer im Aufbau werden verdeckt und somit der LKW und Container optisch aufgewertet. • Sie ersparen sich zeitintensive Reparaturen und lange Stehzeiten werden vermieden. SAMS ist Ihr modernes, flexibles Werbemedium am LKW und Container • Beste Sichtbarkeit. Immer und überall. • Kein Wegzappen, kein Überblättern, kein Ausschalten. • Optimal für kurzfristige und wiederkehrende Werbeaktionen. • Hohe Streuungswerte in Ihrer Zielgruppe. SAMS Rahmensystem sichert Ihre Werbung Die patentierten Rahmensysteme sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und selbst sichernd ausgeführt. Die Spannvorrichtung verfügt über drei Sicherheitsbarrieren und zusätzlich verhindern Eckelemente ein unfallbedingtes oder unbeabsichtigtes Öffnen des Systems. Mit SAMS sind Sie schneller wieder „On the road“ Das SAMS Rahmensystem überzeugt durch kurze Stehzeiten. Unsere erfahrenen Montageteams sorgen dafür, dass Ihr LKW und Container nach der Erstmontage bereits nach ca. drei Stunden wieder einsatzbereit ist. Einmal montiert wird jeder Sujetwechsel zum kurzen Boxenstopp. Zertifizierte Montage auf maximaler Außenbreite Am 5.2.2008 wurde 4media durch das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) in Flensburg, Deutschland, die Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) für SAMS mit der Nummer KBA 30 765*1 erteilt. Die ABE basiert in technischer Hinsicht auf dem Gutachten der TÜV Austria Automotive GmbH vom 17.1.2008. Das Gutachten ist integrierter Bestandteil der ABE. Damit ist 4media berechtigt, das Werbeträgersystem SAMS für Nutzfahrzeuge zu vertreiben. Die Betriebserlaubnis gilt auch für Fahrzeuge, die bereits vor der Montage von SAMS die maximal zulässige Breite von 2,55 Meter bzw. bei Kühlfahrzeugen von 2,60 Meter aufweisen. Das System SAMS wurde von 4media seit seiner Zulassung viele tausende Male auf Nutzfahrzeugen montiert. Bisher wurden keine Unfälle aufgrund von technischen Mängeln von SAMS gemeldet. SAMS Rahmensysteme sind überprüft und haben bestanden TÜV / KBA / Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Werbetechnik mit 4media, dem Experten für innovative und effektive LKW und Container-Werbung sowie stationäre Werbewand-Lösungen! Unsere patentierten Werbe-Rahmensysteme bieten die ideale Möglichkeit, Ihre Werbebotschaft auf kreative und effektive Weise zu präsentieren. Anfragen an: office@4media.at
Büroplanung massgeschneidert

Büroplanung massgeschneidert

MeFirst ist spezialisiert auf Büroeinrichtungen, die nicht nur in ergonomischer Hinsicht überzeugen, sondern auch ein motivierendes Umfeld schaffen. Mitarbeiter, die sich wohlfühlen, sind im Grundsatz engagierter, entspannter und arbeiten produktiver. Eine Wohlfühl-Büroumgebung erhöht zudem die Mitarbeiterbindung und steigert die Attraktivität als Arbeitgeber. Mit den von uns konzipierten und realisierten Büroeinrichtungen wollen wir Sie und Ihr Team bestmöglich unterstützen. Am Anfang eines Projekts steht deshalb stets eine sorgfältige Abklärung der Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeitenden – unabhängig davon, ob es um die Gestaltung eines Einzelbüros oder um eine Open Space-Lösung geht. «Einmal gut geplant, jahrelang besser arbeiten!»
Bürobedarf mit Service!

Bürobedarf mit Service!

Der komplette alltägliche und ausgefallene Bürobedarf. Ein Riesensortiment von Stiften, Papieren, Ordnern, Umschlägen, Blöcken, Tinten und Tonern und vielem mehr. Wenn Sie mal etwas nicht finden sollten – was allerdings selten vorkommt –, bestellen wir es Ihnen gern! Sprechen Sie uns einfach an.
okm Bürosysteme

okm Bürosysteme

Die Bündelung der Kompetenzen ermöglicht eine individuelle Beratung und Ausarbeitung maßgeschneiderter Konzepte in der Computertechnik wie z.B. EDV-, Netzwerk- und Servertechnik oder Datensicherheitslösungen, in der Softwarebetreuung wie z.B. DATEV, Selectline und AntiVir sowie in der Bürotechnik wie z.B. Kopier- und Drucksysteme, Faxgeräte.
Top-Services für Ihre Bürotechnik

Top-Services für Ihre Bürotechnik

Bürobedarf Bürotechnik Schulbedarf Top-Services für Ihre Bürotechnik Moderne Bürotechnik entlastet Sie und sorgt für fließende Arbeitsabläufe. Egal, ob für einen Arbeitsplatz im Home Office, Büro oder eines Großraumbüros – wir analysieren Ihre Prozesse und finden die passende Lösung. Als zertifizierter Partner von Kyocera und Brother bieten wir Ihnen Multifunktionsgeräte, Drucker, Kopierer und Scanner zum Kauf, Leasen oder Mieten an – auch über Kurzzeitvermietung. Damit Ihre Geräte lange funktionieren, unterstützen wir Sie als Kyocera–Servicepartner und Brother Garantiepartner durch unsere geschulten Techniker. Das garantiert eine fortlaufend hohe Service-Qualität bei Installation, Wartung und Reparatur Ihrer Geräte.
Büo Schrank Kombiantion Pendo Vari Edo Homeoffice H 189 cm T 44 cm 5 OH Top Vor-Ort-Artikel

Büo Schrank Kombiantion Pendo Vari Edo Homeoffice H 189 cm T 44 cm 5 OH Top Vor-Ort-Artikel

Schrankwand mit Türen Regal Kombination Büroschrankwand Ordnerschrankwand Aktenschrankwand Schrankkombination Gesamt Breite 210 cm Höhe 188,7 Tiefe 44 cm 5 OH Ordnerhöhen Schrankelement mit Türen, mittig Schrank 1-türig, Regalelement Unterschrank Lowbaord mit Schubladen und Türen Türen Texwood Schubladen Rubinrot Kopusse Beton Optik Opalgrau hellgrau look Verschiedene Höhen und Tiefen bitte anfragen. Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-E-201-505-417 EAN Büo Schrank Kombiantion Pendo Vari Edo Homeoffice H 189 cm T 44 cm 5 OH Auswahl Farbe Größe Optionen Burgwedel Basel Winsen Luhe Bückeburg Genf Winnenden Eberswalde Uster Heppenheim Bergstraße pdo1807191734Pen Büromöbelwerk PENDO-E-201-505-417 EAN Schrankwand Pendo Vari Edo 200 x 189 x 44 cm 5 OH Auswahl Farbe Größe Optionen Design Schrank Regal Zusammenstellung bestehend aus: 1 Schrankelemente 5 OH 70 bis 100 cm breit, 188,7 cm hoch, 44 cm tief mit 4 Sichtfachböden 19 mm und 1 Konstruktionsboden Griffe, Schließgestänge und Sicherheitsschloss Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben 1 Schrankelement 3,5 OH 60 cm breit, 130 cm hoch, 35 cm tief 1 Regalelement 3 OH 70 cm breit 115 cm hoche, 35 cm tief 1 Unterschrank Lowboard 1 OH 103 cm breit, 40 cm hoch 40 cm tief mit 2 Schubladen und Türen Gesamt Breite 200 cm, Höhe 188,7 cm, Tiefe 44 cm Änderungen in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: teilweise montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Luckenwalde Lausanne Wipperfürth Burgwedel Basel Winsen Luhe Königswinter Sitten Herborn
Beratung

Beratung

Unsere Beratungsdienstleistungen sind darauf ausgelegt, die spezifischen Anforderungen und Herausforderungen unserer Kunden zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu bieten. Wir bieten einen direkten und persönlichen Kontakt, um die Gegebenheiten vor Ort in Augenschein zu nehmen und gemeinsam mit Ihnen Lösungs- und Umsetzungsmöglichkeiten zu besprechen. Unsere Beratungsdienstleistungen umfassen die Grundanalyse der Arbeitsabläufe und die Erstellung einer Grobkonzeption für die weitere Planung. Unsere Beratungsdienstleistungen sind nicht nur informativ, sondern auch proaktiv und lösungsorientiert. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen und Wünsche erfüllt werden und eine effiziente und zuverlässige Lösung für Ihre Laborumgebung gewährleistet ist. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um eine maßgeschneiderte und effektive Lösung für Ihre Laboranforderungen zu bieten.
Absetzmulden

Absetzmulden

Absetzmulden können wir Ihnen in unterschiedlichen Größen und Ausführungen zur Verfügung stellen. Die Mulden werden mit unseren Absetzfahrzeugen transportiert, die die Container mit den beiden Armen direkt hinter dem Fahrzeug abstellen können. Es handelt sich somit um eine sehr platzsparende Möglichkeit. Hier sehen Sie eine Übersicht unserer Absetzmulden: 7 cbm Absetzmulde offen 7 cbm Absetzmulde mit Deckel 7 cbm Absetzmulde mit Klappe 10 cbm Absetzmulde mit Deckel 12 cbm Absetzmulde offen 17 cbm Absetzmulde mit Flügeltür Dieser Bereich befindet sich im Aufbau.
Technikcontainer

Technikcontainer

Wir fertigen für Sie speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Technikcontainer, unter Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Ihren Spezifikationen. Ob Befestigungspunkte für Maschinen und Aggregate, Kabel- und Rohrdurchführungen, Klimatisierung und Belüftung, elektrische Ausstattung, mit Decken- oder Schwenkkran oder einfach nur isoliert oder mit Öffnungen für Versorgungsleitungen. Die Container werden ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen gefertigt.
Absetzcontainer

Absetzcontainer

offen Volumen 7 cbm 12 cbm Maße (Länge x Breite x Höhe) 3.230 mm x 1.740 mm x 1.205 mm 3.800 mm x 1.910 mm x 1.970 mm
INDUSTRIEKÄLTE

INDUSTRIEKÄLTE

Ob Anwendungsbereiche bei -50 °C mit zweistufigen Kälteanlagen oder einstufige Anlagentechnik bei verschiedenen Prozessen – wir finden das richtige Konzept. Unsere erfahrenen Ingenieure, Konstrukteure und Techniker betreuen Projekte von der Planung, der LV-Erstellung über die Realisierung bis zum zuverlässigen Service – vom ersten Rohentwurf bis zur fertigen Anlage.“
Chromstahlcontainer Edelstahlcontainer

Chromstahlcontainer Edelstahlcontainer

Ein Chromstahlcontainer, auch Edelstahlcontainer genannt, bietet gegenüber dem Stahlcontainer gewisse Vorteile. Gerade der Korrosionsschutz des Chromstahlcontainers ist unerreicht. Bei aggressiven Medien wird deshalb auf Edelstahl gesetzt. Ein weiterer Chromstahlcontainer Vorteil ist die Hygiene. Deshalb werden in der Lebensmittelindustrie, in Schlachthöfen, Metzgereien, Abwasserreinigungsanlagen ausschliesslich Chromstahlcontainer eingesetzt. Kadavercontainer Kadavercontainer werden hauptsächlich in Tierkörpersammelstellen eingesetzt. Auch Schlachthöfe und Metzgereien setzen auf die Keller Kadavercontainer, welche ausschliesslich aus Chromstahl produziert werden. Zudem sind die Kadavercontainer verstärkt, damit diese den Entleerungssystemen und den hohen Belastungen standhalten. Die Container-Rollen sind zudem aus lebensmittelechtem Kunststoff und für höhere Tragkraft ausgelegt. ARA Container mit Abtropfblech Der ARA Container mit Abtropfblech wird ausschliesslich in Abwasserreinigungsanlagen eingesetzt. Gemäss Kundenwunsch werden die Container mit einem Auslauf produziert und einer passenden Armatur versehen. Dafür werden oftmals Feuerwehrkupplungen (Storzkupplungen) verwendet. Container Chromstahl V2A V4A Chromstahlcontainer (Container rostfrei) werden standardmässig aus V2A Chromstahlblech, sprich Stahl rostfrei hergestellt. Für sehr aggressive Medien kann auch V4A Chromstahl verwendet werden, welcher nochmals beständiger gegen Säuren ist. Verschiedene Chromstahlcontainer Ausführungen: Container Chromstahl V2A (1.4301) Container Chromstahl V4A (1.4404) Container mit Aluminium-Deckel Standard wird der Container mit Aluminium-Deckel produziert. Der Vorteil ist, dass dieser somit sehr leicht ausfällt. Natürlich kann der Deckel auch aus Chromstahl hergestellt werden. Container ohne Deckel Für Metzgereien wird oft der Container ohne Deckel geordert, da der offene Deckel im Einsatz eher im Weg wäre. Container mit Auslauf und Armatur Chromstahlcontainer werden oft mit Auslauf und passendem Kupplungssystem gewünscht. Dank eigener Produktion können wir auf sämtliche Wünsche eingehen.
NUTZFAHRZEUG

NUTZFAHRZEUG

MIETEN Sie möchten einen Lkw, eine Zugmaschine, einen Auflieger oder Anhänger mieten? Sprechen Sie uns für ein individuelles Angebot an. UNSER MODELL ZUM LEIHEN. 2 ACHS SCANIA SZM , P 400 MIETANFRAGE BITTE ÜBER DAS FORMULAR STELLEN.
Tankcontainer

Tankcontainer

Tankcontainer werden in erster Linie eingesetzt, um flüssige Chemie-Produkte, Lebensmittel sowie Gase zu transportieren oder zu lagern. Lebensmittel, die in Tankcontainern transportiert werden, sind beispielsweise Fruchtsäfte, Spirituosen oder Speiseöle. Im Bereich von Chemikalien kommen Tankcontainer häufig zum Transport von Brennstoff, gefährlichen Gütern aller Art, Benzin oder giftiger Substanzen zum Einsatz. Vor der Bereitstellung von Tankcontainern analysieren wir die Eigenschaften der zu befördernden Güter genau und ermitteln entsprechend die Werkstoffe für den Tank bzw. Kessel. Nach Bedarf können wir für sehr sensible Güter auch temperaturkontrollierte Container bereitstellen, genauso wie Rührwerk für Lebensmittel.
Container

Container

Container in verschiedenen Größen
Containerstau

Containerstau

Container sind ein häufig genutztes Transportmittel für den Seetransport. Um Ihre Güter vor den beim Transport auftretenden Kräften zu schützen, übernehmen wir gerne die fachgerechte Stauung der Packstücke innerhalb des Containers.
Lagercontainer

Lagercontainer

Für die sichere und trockene Lagerung Ihrer Werkzeuge und Materialien vor Ort bieten Ihnen unsere Stahl/Lagercontainer die ideale Lösung.
Lagercontainer

Lagercontainer

Wir lösen Ihr Lagerproblem mit unseren Materialcontainern. Sie sind universell einsetzbar auf Baustellen, Events oder für den privaten Gebrauch. Je nach Platzbedarf haben wir die richtige Größe für Sie.
Containerstau

Containerstau

Viele ungeübte Versender sind der Meinung, dass man seine Materialien nur in einen Container hinein zu schieben braucht, und das ist es dann. Sie glauben, ein Container sei dicht und so etwas ähnliches wie eine Exportverpackung, nur aus Stahl. Weit gefehlt! Wir verpacken Ihr Gut containergerecht und stauen einen Container so, dass Ihr Kunde seine Waren in ordnungsgemäßem Zustand erhält.
Kühlcontainer

Kühlcontainer

Schiffscontainer gegen Kühlcontainer Schiffscontainer sind für hunderte Individualitäten ausgelegt und müssen so einiges leisten, doch sind diese auch für effiziente kühlung bekannt? Wie sich sicher vorstellen können, müssen Schiffscontainer so einiges leisten, aber bei der Dämmung von der Außenwelt da hapert es beträchtlich. Leider steigt hierbei auch der Stromverbrauch immens. Die Zweckentfremdung diverser 20 Fuß oder 40 Fuß Container ist somit abzuraten. Es gibt durchaus fälle wo man auf auf einen Schiffscontainer zurückgreifen sollte. Bei der Entscheidung sollte man jedoch die unzureichende Dämmung nicht außer acht lassen. Es braucht unter diesen umständen länger, bis das zu kühlende gut die gewünschte Lagertemperatur erreicht. Die bessere Alternative sind speziell dafür entwickelte Kühlcontainer. Bei den Kühlcontainern profitieren Sie von der sehr guten Dämmung, da hier auf altbewährtes Know-how zurückgegriffen wurde. Die Pur-Schäumung als auch die Dämmplatten und weitere Dämmelemente kommen bei diesen Kühlcontainern zum Einsatz.
Dumper

Dumper

geht, empfehlen wir Ihnen die Produkte von unserem langjährigen Handelspartner Bergmann. Bei uns erhalten Sie Muldenkipper mit Nutzlasten von 2 bis 25 Tonnen, als leichtes Transportfahrzeug für den GaLaBau oder für schwerste Arbeiten im Berg- oder Straßenbau. Selbstverständlich realisieren wir auch Sonderbauten z.B. für den Winterdienst, mit Abdeckplane oder mit demontierbarer Mulde. Dehaco wurde 1985 in den Niederlanden gegründet und trägt heute eine führende Rolle in der europäischen Abbrissbranche. Dehaco ist Gesamtanbieter für die Abbruch-, Recycling und Asbestsanierungsbranche. Als zertifizierter Handelspartner bietet Ihnen Seidel Bau- u. KFZ-Technik faire Preise, beste Beratung und schnelle Lieferzeiten. Überzeugen Sie sich selbst von den leistungsstarken und verschleißfesten
Pharmabehälter

Pharmabehälter

Druckbehälterbau aus Edelstahl für die Pharmatechnik